Um logistische Höchstleistung zu erbringen, braucht es die passende Arbeitsumgebung. Diese zu erschaffen ist unser Anspruch. Teamgeist und effiziente Logistikprozesse garantieren eine wettbewerbsüberlegene Liefertreue und Top Kundenzufriedenheit. Qualität ist unsere Leidenschaft - an jedem unserer Standorte.

 

Logistik: komplex, technisch, begeisternd.

Die Logistik ist komplex und wird für alle von uns jeden Tag bedeutender. Als eine der entscheidenden Schnittstellen zwischen Käufer und Verkäufer fällt Logistik nur dann auf, wenn sie nicht funktioniert. Erst wenn die bestellte Ware nicht pünktlich oder in der versprochenen Qualität ihr Ziel erreicht, wird klar wie wichtig eine ausgefeilte Logistik für reibungslose Lieferketten ist.

Geprägt von Technik, hier Greift ein Zahnrad in das Nächste.

Wir setzen daher auf innovative und wettbewerbsüberlegene Technologien und Prozesse, mit denen wir unsere Produkte schnell und zuverlässig an unsere Kunden ausliefern. Von sieben hocheffizienten Vertriebszentren aus versorgen wir unsere Kunden in Deutschland und Dänemark mit Original Teilen, Zubehör und Servicedienstleistungen. Den komplexen logistischen Anforderungen begegnen wir mit dem Einsatz modernster Technologien - und mit einer hoch motivierten Mannschaft.

 

 

Hand in Hand für unseren Erfolg

Kontinuierliche Höchstleistungen sind eine Mannschaftsleistung. Zusammenarbeit ist für unseren Erfolg jeden Tag aufs Neue von grundlegender Bedeutung. Wir wissen, die an uns gestellten Anforderungen können wir nur als Team gerecht werden. Deshalb achten bei uns alle darauf, dass wir "Hand in Hand" arbeiten. Mit Teamgeist tragen alle gemeinsam dazu bei, die Nummer 1 für unsere Kunden zu sein und zu bleiben.

Geprägt durch Teamwork - Tägliche Höchstleistungen erbringt man nur im Team

Unternehmensübergreifend pflegen wir engen Kontakt zu unseren Lieferanten und Kunden, um eine effiziente und zuverlässige Lieferkette zu erhalten. Das macht uns zu dem effizienten und zuverlässigen logistischen Rückgrat im Volkswagen Konzern.