Útkövető

Gute Gründe für deine Ausbildung bei der Volkswagen OTLG

Während deiner Ausbildung bei uns bieten wir dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, die deine Ausbildung zu einer TOP Ausbildung machen.

Deutschlands Beste Ausbilder 2021

Das Wirtschaftsmagazin Capital veröffentlicht zum fünften Mal eine Studie zu den besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands. Gemeinsam mit der Talent-Plattform Ausbildung.de und den Personalmarketing-Experten von TERRITORY Embrace wurde die Studie durchgeführt.

Mit einem Gesamtergebnis mit vier von fünf möglichen Sternen in dem Bereich „Ausbildung“ wurde die Volkswagen OTLG erneut ausgezeichnet und gehört somit zu den 495 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit.

​​​​​​​

10 weitere gute Gründe:

Das erwartet dich bei uns in der Ausbildung:
  • Regelmäßige Azubitermine mit deiner Ausbildungsleitung und anderen Azubis
  • Gemeinsame Projekte wie, z.B. Azubifahrten, Schülermessen und vieles mehr
  • Entwicklungs- und Jahresgespräche
  • Ein zusätzliches Praktikum im Autohaus
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben & Projekte
  • Gute Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein spezielles Förderprogramm für Azubis mit besonders guten Leistungen
  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und jährliche Azubiprämie​​​​​​
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto​​​​​​​
  • Regelarbeitszeit von 36 Stunden/Woche und 30 Urlaubstage