Auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumspartner für dein Pflichtpraktikum während des Studiums, bist du bei der Volkswagen OTLG an der richtigen Adresse. Unsere Vielfältigen Möglichkeiten, halten bestimmt auch für dich die passenden Einsatzbereiche bereit. Ganz egal, ob du dich beruflich noch orientieren möchtest oder ob du dein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden möchtest, die OTLG unterstützt dich von Beginn an. Bewirb dich jederzeit initiativ über unser online Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage und wir prüfen, wie wir deinen nächsten Karriereschritt angehen.

Oder bist du auf der Suche nach einem Partner für deine Abschlussarbeit?

Du willst auf der Zielgeraden noch einmal richtig Gas geben und dein Studium mit einer gelungenen praxisbezogenen Abschlussarbeit beenden? Bei der Volkswagen OTLG erwartet dich eine professionelle Betreuung. Mit unserer Erfahrung in unseren Kernkompetenzen Lagerlogistik und Supply Chain Management können wir dir den notwendigen Input liefern. Wir können allerdings noch viel mehr als Logistik. Du suchst nach einem starken Praxispartner, der dich im Finanzwesen, in der Informationstechnologie oder im Personalbereich unterstützen kann, dann bewirb dich initiativ für eine Abschlussarbeit.
Wir machen deine Anfrage zu unserem Anliegen und prüfen, ob und in welchen Bereichen wir dich optimal betreuen können.