Das finanzielle Einkommen ist ein mitentscheidender Faktor, sich für einen Arbeitgeber zu entscheiden und dort glücklich zu sein. Der Tarifvertrag mit der IG Metall sorgt bei uns dafür, dass wir unseren Mitarbeitern neben 12 Monatsgehältern auch ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld zahlen können. Wir sind überzeugt davon, dass wir damit bereits hervorragende Rahmenbedingungen bieten - dennoch sind wir noch einen Schritt weiter gegangen.

Unser Grundprinzip: Leistung soll sich lohnen

Der Erfolg des Unternehmens ist eine Mannschaftsleistung. Nur wenn alle ihre Ziele erreichen, an einem Strang ziehen und mit Leidenschaft dabei sind, erzielen wir die Höchstleistungen, die unsere Kunden an uns schätzen. Und das wird bei uns honoriert: Wir tun das durch einen jährlichen Erfolgsbonus, der an die Erfolge des gesamten Unternehmens und an die persönlichen Erfolge der Mitarbeiter gekoppelt ist.

Top Konditionen für Original Teile und Neuwagen

Neben den klassischen Vergütungsbestandteilen halten wir noch weitere Highlights für unsere Mannschaft bereit. Zum Beispiel der Einkauf von Original Teilen für das eigene Fahrzeug zu Mitarbeiterkonditionen oder die Möglichkeit, einen Neuwagen zu unschlagbaren Konditionen zu leasen.

Und irgendwann ist Schluss mit der Arbeit!

Irgendwann winkt die Rente - und manchmal schneller als man denkt. Damit unsere Mannschaft für das Einkommen im Alter gewappnet ist, bieten wir unsere Unterstützung in Form einer betrieblichen Altersvorsorge an. All das - und noch viel mehr - macht uns zu einem Top Arbeitgeber. Darauf sind wir stolz.